iCon 3
Für ausgesuchte, vermögende Mandanten suchen wir ...
ständig gute Anlageimmobilien mit wohnwirtschaftlicher und/oder gewerblicher Nutzung in guten bis sehr guten Lagen am Standort München.
REFERENZEN
   
   
Der Geschäftsführer von ICON³ war insgesamt 17 Jahre für die Deutsche Bank AG tätig, zuletzt als Leiter der „real estate advisory“ des Geschäftsbereichs „Private Wealth Management“ in München. Hier sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Vermögensstrukturierung mit dem Schwerpunkt Immobilien, in der Vermögensanlage und in der Immobilienfinanzierung.

Parallel dazu realisierte er als Unternehmer mit eigenen Mitteln verschiedene Projekte, wie Wohnungsneubau und Aufteilungs- maßnahmen sowie weitere bauliche Maßnahmen. Seit dieser Zeit kennzeichnet ein hohes Maß an Praxisorientierung und operativem Know-how sein Handeln.

Seit Firmengründung im Herbst 2006 wurden zahlreiche Mandate bearbeitet, und es konnten durchschnittlich rund 20 Transaktionen mit einem Volumen von rund 75 Mio. € pro Jahr begleitet werden. Hierbei waren insgesamt etwa 15 verschiedene Netzwerkpartner involviert.

   
© 2008 ICON³ GMBH IMMOBILIENBERATUNG   |   IMPRESSUM